Aktion

23.09.2011

Autohaus Altmann gewinnt Opel-Service-Pokal

Qualität setzt sich durch, bestätigte jetzt erneut Mirko Becker, Distriktleiter Service der Adam Opel AG, als er gemeinsam mit seinem Kollegen Enrico Müller unser Autohaus Altmann für besondere Werkstattleistungen mit dem Oper-Service-Pokal auszeichnete.

Klar, dass wir als Opel Vertragshändler mächtig stolz auf diese Auszeichnung sind. Unser Service-Leiter Peter Altmann drückt das so aus: "Diese Auszeichnung freut uns sehr, denn sie steht für etwas, das für jeden Opel-Partner selbstverständlich ist: Top-Qualität." Recht hat er - und darauf vertrauen unsere vielen Kunden seit jeher.
 
Untersucht wurden u.a. die technische Werkstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse wie auch der gesamte Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung. Einhelliges Resultat der Prüfer: Sehr gut.

» Das Autohaus Altmann in aller Kürze

- Vertragshändler der Adam Opel AG
- Vertragshändler von KIA Deutschland
- Servicepartner von Nissan Deutschland
- KFZ-Meisterwerkstatt

- HU/AU, Inspektion, Lackierarbeiten

- Tuning, Zubehör, Ersatzteile
- Finanzierung und Versicherung

 

Leistungen, die auch Sie überzeugen!

Wir sind Ihr Partner vor Ort - ein Partner,

dem Sie jederzeit vertrauen werden!